Endlich geht's los....

Lange habe ich überlegt, einen eigenen Blog über meine kleinen kreativen Werke, meine Familie und mich zu verfassen. Nun ist es endlich soweit und ich möchte Euch daran teilhaben lassen.
Immer wieder habe ich andere kreative Blogs im Netz verfolgt und mich davon inspirieren lassen.
Warum also nicht einen eigenen Blog von "Dancing Needle" erschaffen?
Lange Zeit hat meine kreative Ader geschlummert und seit einem Monat nun ist sie wieder zum Leben erweckt. Als Kind habe ich für meine Puppen Kleidungsstücke aus alten Sachen von mir mit Nadel und Faden genäht. Nun widme ich mich größeren Dingen - am liebsten Handtaschen.
Und voller Stolz kann ich gleich berichten, dass ich gestern zwei meiner ersten Produkte (Handtaschen) in meinem kleinen Dawanda Lädchen verkauft habe!



Liebe Anne und Elke, ich bin stolz, dass ich Euch als meine ersten Kunden begrüßen kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Handtaschen!
Und da ich heute wieder fleißig war und diese zauberhaften Stoffe einer Feinwaschlotion unterzogen habe, kann es nun weiter gehen mit den kreativen Gestalten neuer Handtaschen! Hier seht Ihr einen Mix der kunterbunten Stoffe.... Ich wünsche allen einen schönen Tag und bis bald!


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog :)

    Wie ich sehe tehst du gerade am Anfang mit deinem Blog und dem "Wiedereinstieg" ins Nähen. Bei mir war es vor ca. 1 Jahr ganz genauso ;)
    Na da wünsche ich dir viel Freude, unendliche Ideen und tolle Ergebnisse!

    Ich schau bestimmt immer mal wieder vorbei :)

    Ganz liebe Grüsse aus dem Süden
    von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, der Blick auf die bunten Stöffchen! Deine Taschen sehen sehr schön aus!
    Lieben Dank für deinen Kommentar und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. weis ga rnicht wo ich zu erst nen kommentar lassen soll also hier, weil das bild genau wie bei mir immer ausschaut. schön ich bleib auch gleich bei dir hängen.
    kannst ja auch mal bei uns im forum vorbei schauen www.mamisnaehsucht.plusboard.de
    würd mich freuen wenn du zum plaudern mit reinschneist :o) lg diniii

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!