Es kann weiter gehen...

... mit der kreativen Schaffenskraft!
Nachdem ich heute endlich mal Zeit gefunden habe, mein neues Nähmaschinchen auszuprobieren und mich durch das dicke Handbuch gewurschtelt habe,
bin ich bereit wieder los zu legen.
War gar nicht so einfach.
Am Anfang wollte es wirklich nicht so recht klappen mit der ganzen Automatik Einstellung.
Man sollte doch lieber manuell nachstellen und schwups! war es so, wie ich es haben wollte!
Gott Sei Dank!
Hatte schon ein bissel gezweifelt!

Gestern war meine liebe Freundin Uta zu Besuch bei uns und ich konnte mich wieder nicht beherrschen, etwas Kulinarisches zu zaubern.
MMMHHH lecker!
Es gab Pasta mit Rucola und Feta. Unglaublicher Gaumenschmaus.
Wer es gern auch mal kochen möchte, schaut bitte hier mal nach dem Rezept.
Und so sah es dann aus....

Und nachdem die Bäuche voll waren, hat meine Freundin sich durch meine Stoffe gewurschtelt (und ich konnte es mir schon fast denken... :-)), sich diese türkisfarbenen ausgesucht.
Es soll natürlich eine Tasche werden!
Für den Sommer. Nicht zu klein. Aber auch nicht zu groß.
Dass aber trotzdem alles, was FRAU braucht, hinein passt.
Wenn ich sie fertig habe, gibt es natürlich auch ein Foto!


Bevor ich diesen neuen Taschen-Auftrag bearbeiten kann, gehts zur lieben Mama für ein paar Tage. Natürlich mit meiner kleinen Tochter.
Die Mama / Oma hat Geburtstag und bekommt von mir natürlich auch eine Tasche.
Sie hatte sie bei mir bestellt. Aber da nun der Geburtstag ansteht, werde ich sie ihr natürlich als Geschenk geben.
Sie hatte mir freie Auswahl bei den Stoffe gelassen.
Nicht zu bunt und nicht zu auffällig. So dass aber auch wieder alles Nötige rein passt.
Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Und das ist sie...


So jetzt wird es für mich Zeit, noch ein paar wichtige Sachen einzupacken.
Morgen nach dem Frühstück gehts schon los.
Ihr hört von mir wieder, wenn wir zwei Mädels wieder zurück sind. Die bessere Hälfte muss leider arbeiten und muss morgen wieder heim fahren.
Ein zauberhaften Abend allen noch.
Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    willkommen in Bloggershausen und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :o)
    Deine Taschen sind ebenfalls wunderschön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michelle,

    vielen Dank für die Glückwünsche und Deinen Kommentar!

    Deine Taschen sind toll! Die Stoffe passen gut zusammen! Da stimmt einfach alles!

    Trau Dich nur Bekleidung zu nähen! Es macht sooo viel Spaß! Bin gespannt auf weitere Werke von Dir!

    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! Ich habe auch vor mir eine neue Maschine zuzulegen, darf aber auch nicht mein Budget überschreiten:)! Habe mich noch nicht entschieden, werd mal sehen wie du mit deiner neuen zurecht kommst! Schöne Tasche wollt ich noch sagen!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stöffchen für die Tasche sehen schon vielversprechend aus.. freue mich auf das Ergebnis..
    und viel Spaß mit der neuen Nähma.. :-= ich hätte auch soooo gerne ne neue!!
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr schöne Tasche bedanken, die ich von Dir zum Geburtstag bekommen habe.Mache weiter so und ich freue mich schon auf weitere schöne Sachen die Du machst.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!