Fertig!

Heute habe ich mein Maschinchen zum "Glühen" gebracht und
die Tasche für meine liebe Freundin Uta fertiggestellt.
Ich muss wirklich sagen, dass das Nähen mit der Neuen ganz anders ist,
als mit der alten Maschine...
Langsam freunden wir uns beide miteinander an :-)
Anbei ein paar Fotos vom "Entstehungsprozeß":


erste Innentasche aufgenäht dann die Außentasche verfeinert...
Innenfutter mit Vlies verstärkt und fertigen Innentaschen
(Handy- und Schlüsseltasche und eine größere)

Innentasche fertig...
noch ein kleines Schleifchen dran - etwas verspielt sollte es dann doch sein...

UND SO SIEHT SIE DANN FERTIG AUS!!!


Ich bin sehr stolz auf diese Tasche,
wie gesagt auch,
weil sie mit meiner neuen Nähmaschine entstanden ist.
Da können weitere Werke folgen!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch ganz lieb
Michelle


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden! Bestimmt 'müssen' da weitere Werke folgen, weil alle in deinem Freundeskreis auch so eine schöne Tasche haben wollen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    vielen, vielen Dank für die wunderschöne Tasche!!! Die Farben leuchten so schön, da sind mir neidische Blicke auf der Straße sicher... Und ein bisschen Gefühl von Frühling kommt damit auch auf ;o))
    Mach weiter so, lieben Gruß UTA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber schön geworden...echt klasse! Die Stöffchenwahl gefählt mir sehr gut :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche. ICh werd mich gleich mal als regelmäßiger Leser eintragen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!