Sie ist da....

Nun heißt es Abschied nehmen, von der guten alten "Victoria".
Sie hat ihr Bestes getan, doch nach dem letzten Streik musste ich für Ersatz schaffen.
Wer noch so ein "nostalgisches" Maschinchen hat und vielleicht ein paar Ersatzteile benötigt, kann sich gern bei mir melden... Gern lasse ich Euch die Teile zukommen!

Und das ist sie nun: DIE NEUE!!!
Nach langer Überlegung habe ich mich für dieses Maschinchen entschieden, mehr war vom Preis einfach erstmal nicht drin...
Leider hatte ich heute keine Zeit sie gleich auszuprobieren - das muss dann bis morgen warten. Ich bin jedenfalls fasziniert von den Zierstichen, dass kannte ich bisher noch nicht weiter. Macht natürlich einiges her...



Ich habe schon wieder viel zu viele Ideen, die ich endlich mal nähen und umsetzen will.
Habe mir extra dafür ein Notizbüchlein gekauft, wo alle Ideen drin festgehalten werden, damit auch ja nix verloren geht!
Jetzt muss ich nur noch die Zeit dafür reservieren!

1 Kommentar:

  1. Hallo habe gerade deinen Block besucht u. mir die sachen angeschaut die du genäht hast, sehen klasse aus mach weiter so. Das neue Nähzimmer ist auch super.
    Gruß mama

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!