Herzchen

Heute habe ich noch schnell zwei hübsche Dekoherzchen genäht - zu mehr blieb wieder mal keine Zeit.
Das erste mit dem Rosenmotiv habe ich noch zum Häkeltäschchen für die Oma beigelegt - heute zum Geburtstag.

Sie hat sich sehr über beide Sachen gefreut.
Und da das so herrlich nett war, dieses kleine Herz zu nähen,
habe ich glatt noch eins gemacht.
Diesmal mit Pünktchen und in Frühlingsfarben.
Und dann kam heute das Päckchen mit dem Stoff für meinen neuen Rock,
den ich mir für den Frühling nähen will. (Schnitt RÖMÖ)
Ein Stoff in herrlich zartem Rosa und ein Stoff in kräftigem Pink.
Jetzt brauche ich nur noch die nötige Zeit, mich in das neue Projekt zu stürzen.
Die anderen "Samstag-Abend-Aufträge" sollen ja auch noch fertig werden.
Dafür habe ich nun fast alle notwendigen Materialien zusammen.

Also Ihr Lieben - das Nähmaschinchen ruft!
Eine tolle Woche mit Sonnenschein wünsche ich Euch!
*Michelle*

Kommentare:

  1. Die Herzchen sind soooooooo hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das rosa Herzchen ist ja allerliebst! Gelb ist irgendwie nicht meine Farbe - aber es wirkt so frühlingsfrisch...
    Viel Spass beim nähen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. :))
    liebe Michelle! Du meine Güte! Danke dasß Du mir auf die Sprünge hilfst! Weiß nicht wie lange es sonst gedauert hätt bis es bei mir klingelt :))
    Da bin ich aber baff! Ich habe Dich sozusagen zuerst online wahrgenommen und Du wußtest wahrscheinlich schon viel eher wer ich bin und "wo ich mich herumtreibe"! :)) Mein nahester kreativer Kontakt beschränkte sich bisher auf Leipzig :) Das ist ja interessant. Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!