Kuschelkissen

Heute habe ich mir mal eine Stunde freigeschaufelt und mich an mein Maschinchen gesetzt.
Ich wollte unbedingt diese beiden Kuschelkissenhüllen für meine Freundin fertigstellen.

Sie hat schon lange darauf gewartet...
Der Rosalie-Stoff hatte ihr schon immer gefallen und nun kam noch die Idee mit dem Pünktchenstoff zum verfeinern.

Ich hoffe, Ihr gefallen die Kissen!
Ich wollte gern nächste Woche ein paar neue Fotos von meinen neuen Näharbeiten zeigen,
denn Aufträge gibt es mehr als genug.
Und neue Ideen für Handtaschen habe ich auch schon im Kopf... :-)

Das wird aber etwas schwierig werden, da unser Mäuschen seit Freitag Angina hat und nur so vor Fieber glüht!
Mal sehen wie die Woche starte, vielleicht ist sie ja schneller wieder fit als gedacht.

Einen schönen Sonntag Abend Euch allen!
*Michelle*

Kommentare:

  1. Rosalie lieb ich auch sooo sehr... aber ich glaub meine Familie kann sie nicht mehr sehen :-) lach.. da muss man durch.. lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Rosalie Stoff,der ist soo schön:)
    Vielen Dank für dein Kommentar bei mir,es ist auch so,das ich meine Kollegin mittlerweile ignoriere,da es zu einem Gespräch kam,wo ich ungerecht behandelt fühlte.
    Naja mal sehen wie es weitergeht!
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hoffe es geht deiner Tochter schon besser?

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!