neue Werke...

... möchte ich Euch, wie versprochen, zeigen:
Hier eine Laptop-Ladekabeltasche für eine Freundin - passend zu der angefertigten Laptoptasche. Praktischerweise habe ich hier einen Reißverschuß eingesetzt. Macht sich doch einfach besser...Und dann habe ich noch ein paar "alte" Holzkleiderbügel von meiner Mama bekommen.
Und um diese aufzupeppen, habe ich sie mit Stoff und Vlies bearbeitet.
Die Anleitung dazu habe ich aus Cath Kidsonś Buch "Sew!".
Da sind auch noch ein paar andere tolle Dinge drin...
Und nachdem mein Rock so schön geworden ist,
habe ich fürs Mäuschen auch noch ein Kleidchen genäht.
Schnitt ist Madita von Farbenmix.
Lila ist momentan sehr angesagt bei ihr :-)
Ich muß nur noch ein paar Feinheiten daran ändern,
da sie ein sehr "schmales" Mädchen ist und das Kleid unter den Armen zu weit ist.
Außerdem wollte ich noch einen niedlichen kleinen "Bambi" Aufnäher in vichy Karos grün draufnähen, aber das muss leider noch etwas warten...
Meine Nähmaschine wird weiterhin noch zur Reparatur sein und ich warte jeden Tag,
dass ich endlich wieder richtig loslegen kann...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße schickt Euch
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!