fertige Kleidchen

Nun sind die Kleidchen fürs Mäuschen fertig geworden.
Es fehlte ja nur noch an den Knopflöchern...

Modell Celina:

Wie Ihr sehen könnt, hat sie sich riesig gefreut!!!

Modell Oda:
Diese Erdbeerknöpfe mussten einfach an dieses Kleidchen!


Nun hat sie zwei neue Kleidchen für den Sommer und
schon folgt die nächste Bestellung vom Mäuschen...

"Mama, ich möchte ein Prinzessinnen-Kleid, in weiß,
bis zu den Zehen, mit Spitze und Perlen - wie Aschenputtel....!!!!"

Mmmmhhhh! :-)
Da werde ich mich mal ins Zeug legen müssen,
um den Wünschen der kleinen Prinzessin entsprechen zu können...

Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. süße Kleidchen... vorallem das Erdbeer find ich super! Und erst die Knöpfe... Toll!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja total schön aus... hach und da strahlt ja auch jemand.. toll ... lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ganz toll gemacht. Sind alle beide sehr schön geworden.
    mama

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Maus kann aber wirklich happy sein, bei so schönen Kleidern. Wie süß, dass sie sich so sehr freuen kann. Die Freundinnen werden staunen.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kleidchen sind ja soooooo
    süß!!!
    So eine Mama hätte ich auch gerne gehabt :o)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. was fuer wunderschoene Kleider. Leider habe ich mich bei meinem fuer meine Nichte total vermessen und es ist nix geworden. Hab auch ohne Anleitung genaeht. Aber diese Kleider entsprechen genau meinem Geschmack. So suess.

    Lieben Gruss aus Cordoba

    Svenja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!