neue Kuschelkissen....

habe ich heute und gestern gemacht...

Nachdem meine Maschine von der Reparatur kommend,
zwei Tage bei mir war und nun schon wieder eingeschickt werden musste!!!!!!!!!!!
hat mir meine Mama mit ihrer erstmal ausgeholfen.

Und um uns etwas "kennenzulernen", habe ich diese beiden Kuschelkissenbezüge
für mein Mäuschen genäht.Sie hat gestrahlt, als sie sie gesehen hat.
Das Kissen muss jetzt immer mit ins Bett!!!
Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder 3 Wochen auf meine Nähmaschine warten muss!!!
Ich bin schon fast am verzweifeln!

Trotzdem sende ich Euch liebe Grüße!
Eure Michelle

Kommentare:

  1. wunderschön geworden deine kuschelkissen...
    und ich hoffe auch du musst nicht so lange warten......stell ich mir ja gaaaanz grausig vor.....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    deine Kissen sind zu süß.
    Zum Glück hast du erstmal Ersatz von deiner Ma, damit du wenigstens nähen kannst.
    Hoffe für dich das die Reperatur ganz fix geht,
    und bedanke mich nochmal für deinen Kommentar:-)
    Glg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das mit der Maschine ist ja blöd. Hoffentlich bekommst du sie bald wieder.
    Die Kissen darf ich gar nicht unserer Jule zeigen. SIe will immer alles haben und am besten schon gestern.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!