Sommerkleider

... braucht unser Mäuschen!!!
Und nachdem meine Riesenbestellung von Farbenmix eingetroffen ist,
habe ich mir erstmal zwei Modelle ausgesucht:
Oda und Celina
Hier das erste Foto von heute bei Nähbeginn von Kleidchen "Oda"....
Schade ist nur,
dass die beiden Kleidchen mit Knöpfen sind und meine Nähmaschine immer noch nicht von der Reparatur zurück ist... :-(((
Ich möchte ja schon die Knopflöcher sauber nähen und so werde ich die Kleidchen erstmal vorbereiten und hoffen,
dass nächste Woche nun endlich mein Maschinchen wieder bei mir eintrifft!

Zwei neue Stoffe sind auch angekommen.
Ich hatte sie mir ausgesucht ohne große Hintergedanken,
aber als ich diese Foto machte,
fiel mir auf,
dass diese Kombination eine tolle Handtasche werden könnte... :-)
Und was ich unbedingt nicht vergessen möchte zu sagen:

Liebe Karen,
ich danke Dir ganz ganz herzlich für den mir verliehenen Award!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

In den nächsten Tagen werde ich selbstverständlich
die dazugehörigen Fragen gern beantworten und Euch hier präsentieren...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend!

Eure Michelle

2 Kommentare:

  1. oh ich bin gespannt auf das kleidchen.....
    ich wünsche dir einen schönen muttertag....*malsovonmutterzumutter*


    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wird bestimmt ein süßes Kleidchen. Drück dir mal die Daumen, dass dein Maschinchen schnell gesund wird.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!