Sommer, Sommer, Sommer...

... endlich ist er da!
Und dann gleich in voller Wucht :-)

So musste gleich ein tolles Lied angestimmt werden...... und in den kleinen "Baby-Pool" auf dem Balkon gehüpft werden...
... und Seifenblasen machen durfte auch nicht fehlen....
auch wenn die Hälfte der Seifenblasenflüssigkeit verschüttet wird :-)
So blieb nicht viel Zeit zum Nähen - aber einen neuen Rock fürs Mäuschen musste ich einfach probieren!
Schnitt ist Uljana von Farbenmix.
Ich habe Babycord gewählt, quasi für den Herbst und habe ihn auch gleich eine Kleidergröße größer genäht.
Unser Mäuschen wächst ja so rassend schnell :-)
Am Besten finde ich ja die kleine Tasche, die mit eingefasst wird.
Echt Klasse!
Unser Mäuschen war sehr begeistert und wollte ihn am liebsten bei 35°C im Schatten anbehalten :-)
Und mal zum Probieren, habe ich diese Schlüsselbänder gefertigt.
Verwendet habe ich Gurtband in leuchtenden Farben, verziert mit den süßen Webbändern!
Natürlich mit Schlüsselring und Karabinerhaken...
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche!

LG Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!