Süße Kosmetiktäschchen...

sind in den letzten Tagen entstanden...
Diese hier ist für eine kleine Dame,
die in 2 Wochen 4 Jahre alt wird... und da sie in Bayern wohnt,
wollte ich unbedingt dieses süße "Herzilein-Webband" mit einnähen... :-)Dann noch zwei kleine,
aber doch kompakte Mini-Kosmetiktäschchen für meinen kleinen Shop...

... und eine Windeltasche!
Verziert mit einen kleinen süßen Äpfelchen...
Und natürlich einen neuen Römö für mich!

Diesmal mit Reißverschluss, in hellem türkis,
abgesetzt mit rotem Pünktchen - Stoff...
... diesen roten Pünktchen-Stoff gleich noch als Applikation verwendet...
... und den Übergang mit weißer Zackenlitze abgesetzt...
... Nun brauche ich nur noch das Wetter,
um meinen neuen Rock mal auszuführen... :-)

Vielleicht wird es ja bald mal wieder!

Eine schöne Woche wünscht Euch noch ganz lieb
Michelle

1 Kommentar:

  1. also WIR hatten heut sonne pur*ätsch*
    und morgen auch......und da du keine hast....und ich ja zu doof für den römö bin....würde ich sagen....du schickst mir dann mal deinen.....kannst ihn ja schließlich nicht anziehen...wenn das wetter so schlecht ist*ggg*

    so....das wars schon :-)
    gglvg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!