Frisch Genähtes...

... zeige ich Euch heute...

Diese kleinen Dinge sind in den letzten Tagen am Maschinchen entstanden.

Unser Mäuschen hatte sich schon eine Weile eine richtig schöne "KUSCHLI" gewünscht.
Und da Mama diese Woche Urlaub hat, wurde sie endlich fertig!

Die einzelnen Quadrate hatte ich schon eine Weile zugeschnitten daliegen gehabt,
aber nie recht Zeit gefunden, das Werk zu vollenden.

Nun ist es vollbracht:Und da es ja ein Wunsch war, gab es eine kleine Schleife drum :-)
Als unser Mäuschen vom KiGa kam, wurde gleich mal probegekuschelt...
Und für kuschelig befunden...
Dann hatte ich noch ein paar Aufträge.
Zwei U-Heft-Hüllen und eine Mutterpass-Hülle.
Diese Stifterollen habe ich ins Dawanda Lädchen gestellt.
Schulanfang ist ja schon nächste Woche.
Und als kleines Dankeschön für die Tochter einer Freundin,
ist dieses Röckchen noch entstanden.

Viele neue Ideen geistern in meinem Kopf herum...
Heute wird nix mehr mit Nähen - nachher gehts ins Hallenbad -
draußen baden ist momentan ja nun wirklich nicht möglich.

Eine schöne Woche noch!
LG Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!