auch bei mir ... beSCHÜRZt...

Aber vorher noch ein CD-Utensilo.
Dies wurde als Weihnachtsgeschenk für ein Mädchen-Kinderzimmer gewünscht.
Platz haben 12 CDs - natürlich kann man die Breite / Länge entsprechend ändern.
Hauptsache es gefällt!Nun zu meinen neuen Werken...
Ich musste mich einfach mal an diesen kleinen süßen Schürzen probieren.
Inspiration gab es genügend bei anderen Blogs - z.B. bei Emily Fay.
Und so habe ich mich einfach ans Werk gemacht.
Dabei entstanden diese beiden Exemplare.

Und schon lange wollte ich mal einen neuen Gürtel!
Also habe ich zum Gurtband gegriffen, dieses mit meinem Lieblings-Webband verziert und eine Gürtelschnalle besorgt.
So dass war es schnell mal aus dem kleinen Nähstübchen hier.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Eure Michelle

1 Kommentar:

  1. Hallo Michelle,
    die Schürzen sind wirklich süss, besonders die mit den Äpfeln gefällt mir :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!