Post von Stoff&Stil

Gestern hat der Postmann diese beiden wundervollen Kataloge gebracht!

Ich muß sagen,
sie sind wirklich gelungen und geben jede Menge Inspiration!

Besonders toll finde ich,
dass man sich ganz in Ruhe die Stoffe aussuchen kann.Es sind viele Beispiele und Schnittmuster zu sehen
mit Angaben der entsprechend verwendeten Stoffe!

Einfach nur Klasse!

Wer die beiden Kataloge nicht bekommen hat, kann sich diese einfach über die Internetseite von Stoff & Stil anfordern!

Viel Spaß beim Stöbern :-)

1 Kommentar:

  1. huhuuu...
    ja den hat ich auch vor 2tagen hier...und hab mich nicht getraut den aufzumachen....ganz schlimm...dann hab ich es doch gemacht....und ich sehe schon mein ganzes geld wieder den bach runtergehen...*kopfschüttel*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!