Drachensteigen...

... waren wir am Wochenende!
Meine bessere Hälfte und unser Mäuschen haben sich fleißig am Samstag ans Werk gemacht und einen Drachen gebaut.
Der erste flog leider nicht so wie gewünscht :-(

Aber am Sonntag wurde ein größerer Drachen gebaut und der ging sofort in die Lüfte!
Unser Mäuschen fand es klasse!Ganz eisern hielt sie den Stock mit der Schnüre fest!
Genäht habe ich auch am Wochenende und die letzte Woche einiges.

Ich habe den ELEFANTÖS von Farbenmix mal ausprobiert.
Unser Mäuschen hatte sich riesig gefreut, als sie nach dem Mittagsschlaf aufwachte
und er endlich fertig war!
Dann habe ich noch ein paar kleine Kosmetiktäschchen für den Shop genäht.
Und eine große Windeltasche mit einer süßen Rehlein-Appli.
Und noch eine Auftragsbestellung habe ich machen können.
Eine Zipfeljacke aus leichtem Fleece.

Ich wünsche allen eine schöne und nicht allzu streßige Restwoche.
LG Eure Michelle

Kommentare:

  1. Da hast ja ganz schön was fertig gebracht!

    Die Jacke gefällt mir besonders gut. Ich liebe den Prillblumenstoff, schade dass der (m)einem Jungen so schlecht steht ;)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst du fleissig, so viele Tolle Sachen, der Elefantös ist ja ganz toll..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alle Klasse.
    Drachensteigen erinnert mich auch an meine Kindheit *seufz*

    Das Jaeackchen ist sehr schoen geworden. Richtig Zucker.

    Und von den Taeschchen will ich garnicht erst anfangen. Die sehen bei dir immer toll aus. :)

    GlG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Der Herbst ist da!

    Fleißig warst Du! Sehr schöne Sachen!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!