Neues ...

... aus der kleinen Werkstatt!

Eine Bestellung für einen kleinen Buben. Ein Beutel für den Schlafanzug im Kindergarten.
Verziert mit einer süßen Nilpferd-Applikation und Namensschild.Dann habe ich noch für meinen Shop ein paar Timerhüllen genäht.
Das Neue Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten! :-)
Meine letzten Holzkleiderbügel haben auch noch ein neues "Kleid" bekommen.
Und ganz nur für mich -
einen neuen Rock (Schnitt Langeneß) für den Herbst.
Warmer orange-farbener Cord in uni und mit Blümchen,
abgesetzt mit Zackenlitze und Webband.
Eine schöne Restwoche - hoffentlich ohne Regen - wünscht Euch
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Huhu Michelle!

    Wow! Wunderschöne Sachen! Und was für ein toller Rock!

    Jaaaa.... ich habe schon Entzug! Ich muss dringend wieder Röcke nähen! Stehen mit als nächstes auf meiner Liste!

    Ich erwarte jeden Tag noch eine Lieferung von Stenzo und eine von Hilco mit tollen Winterstoffen!

    Sobald sie eintreffen werde ich sie online stellen! Es sind schöne Stöffchen dabei, versprochen!

    Viele liebe Grüße für ein schönes Wochenende sendet Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, vorallem die Tasche!

    Liebe Grüße,
    ♥Lemira♥

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!