im Twilight Fieber

Nun hat es mich auch gepackt!!!

Nachdem ich den 4er Band der Biss-Romane von meiner Mama zum Geburtstag bekommen hatte, bin ich nun endlich dazu gekommen, den ersten Band zu lesen.

Ich habe ihn regelrecht verschlungen und mir gestern Abend den ersten Teil auf DVD angeschaut.

Ich bin völlig hin und weg -
einige von Euch werden vielleicht schmunzeln,
da es die Bücher ja doch schon eine Weile gibt.

Nun kann ich es kaum erwarten,
Band 2 fertig zu lesen und auch diesen mir auf DVD anzuschauen.

Die ersten 150 Seiten sind bereits seit gestern Abend geschafft... :-)

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch allen.

(Ich werde meinen sicherlich lesend verbringen *grins*)

1 Kommentar:

  1. Hihi ;))))
    Ja, wenn man anfängt, kann man nicht mehr aufhören ;))))
    ICH LIEBE DIE BÜCHER und DIE FILME!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterlesen!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!