Alles Gute fürs neue Jahr!!!

Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute,
viel Glück,
Zufriedenheit und Erfolg für das Neue Jahr 2011!!!

Unser Silvester verlief sehr ruhig,
da das Mäuschen krank geworden ist
und auch ein Teil unserer geladenen Gäste wegen Krankheit absagen musste!

Aber wir haben trotzdem viel Spaß gehabt und haben kräftig ins Neue Jahr gefeiert!
Unser Mäuschen wollte unbedingt als Schmetterling geschminkt werden für die Silvesterparty!Also habe ich zur Kinderschminke und Glitzergel gegriffen
und sie nach ihren Wünschen "aufgehübscht"!
Sie fand es klasse!
10 Minuten vor dem großen Moment, haben wir sie wach gemacht,
da sie unbedingt das Feuerwerk sehen wollte.
Eingekuschelt im Bademantel wurde aus dem Balkonfenster geschaut...
Und nun gehts wieder los :-)
Die Aufträge stappeln sich...

Zugeschnitten ist bereits das meiste, nur sind mir momentan meine Namensbändchen ausgegangen und erwarte die Lieferung in den nächsten Tagen!
Und dieser "Zeitungsständer" will auch noch aufgehübscht werden!
Ich wünsche Euch einen schönen "Ersten-Arbeitstag-im-Neuen-Jahr-Abend"

Liebe Grüße
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Na ist doch klar, dass man da geweckt werden will. :)
    Und ich finde, dass dein Mäuschen einen ganz bezaubernden Schmetterling hermacht.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. dir auch alles liebe und gute fürs jahr 2011....und GESUNDHEIT natürlich.....ABER vor allem will ich mal DANKE sagen...für deine IMMER so NETTEN/liebe KOMMENTARE ;-)

    ggvlg
    besito Claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!