Ein zauberhaftes Dankeschön!

Als ich vor ein paar Tagen
diese Handtasche
in meinem kleinen Dawanda-Lädchen verkauft habe...
bekam ich diese tolle Nachricht:

Hallo Michelle,

ich wollte dir gerne nochmal persönlich schreiben. Deine Tasche war das erste Produkt, welches ich bei Dawanda bestellte und ich muss dir sagen, ich bin total begeistert, nicht nur von der Tasche, auch vom schnellen Versand und natürlich auch von dem kleinen Geschenk. Dann noch deine süße handgeschriebene Karte.... ich bin zwar erst 34, aber total entzückt!!! Juchu, ich habe eine Mädchentasche, grins...
Also nochmal vielen Dank und alles Gute weiterhin für Dich.

Liebe Grüsse von Doreen


Wenn das kein Kompliment ist!

Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Vielen lieben Dank für die schöne Worte liebe Doreen und viel Spaß beim "Ausführen"!


Euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag!

Eure Michelle


1 Kommentar:

  1. Das ist ein schoenes Kompliment. Was will man mehr, als zufriedene Kunden?

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!