Kinderschürzen...

... habe ich die letzten Tage genäht.

Eine in rosa - rot mit süßen Kirschen für ein 5 jähriges Mädchen.

Und eine in hellblau-dunkelgrün für einen 4 jährigen Buben.

Und noch eine neue "Handy"-Tasche für mich.
Praktisch mit Reißverschluss.
Da werden sicherlich noch ein paar folgen für den Shop... :-)
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
Michelle

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    die Schürzen sind wunderschön und sooo süß :o)
    Mhm, so ein Handytäschchen steht auch auf meiner ToDo-Liste, aber irgendwie komme ich gerade zu nix *seufz*. Deins gefällt mir ausgesprochen gut, weil ich Punkte und Pilze so gerne mag. Naja, das nächste Wochenende kommt bestimmt und somit auch (hoffentlich) Zeit zum kreativ sein ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Du machst auch ganz wunderschöne Sachen. Als Nähanfängerin kann ich da noch einiges lernen. Hab mich auch gleich zu dir verlinkt.

    Lg aus Österreich
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!