And the winner is....

Unser Mäuschen wollte unbedingt die Verlosung machen!
Also alle Namen auf einen kleinen Zettel geschrieben und in eine Schachtel getan.

Kräftig schütteln!Nun einen Zettel auswählen...
Und die glückliche Gewinnerin ist...

Anonym
hat gesagt...

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1.jährigen. Ich bin zwar eine "stille" Leserin, lese Deinen Blog aber regelmäßig. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas von den zauberhaften Sachen, die Du herstellst!

Herzlichst
Renate


Liebe Renate!

Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse und Deiner Lieblingsfarbe!

Auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken, dass Ihr mitgemacht habt! Ich habe mich sehr gefreut!

Einen schönen Abend Euch allen. Bleibt gesund!

Eure Michelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!