Ein neues Kleid....

... hat dieser Zeitungsständer von mir bekommen.
Es ist schon eine Weile fertig,
aber da uns die Krankenwelle nun auch erwischt hat,
hat es etwas gedauert....

Hier nun die Bilder.
Vorher...Mit neuem Kleid!
Es war ein Wunsch einer lieben Bekannten,
die diesen Zeitungsständer nun als Spielzeugkiste für ihr Töchterlein nutzen möchte...

Liebe L.!
Vielen lieben Dank für Deinen Auftrag.
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit dem "Endprodukt"!
Und da ich auch in Sachen Poesie und Kalender hinterherhänge,
nun mein "Februar - Bild".
Nachher werden das Mäuschen und ich zur großen Verlosung
anläßlich meines Blog-Geburtstages schreiten.

Die Gewinnerin wird im nächsten Post präsentiert!

Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße Eure Michelle

1 Kommentar:

  1. DA hast du nun einen ganz Tollen Papierständer, und das Buch das du gerade liest ist genial, wie Immer Kinsellas Bücher ;)

    liebs Gruesli
    Sanddra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!