4...

Heute hat meine Maus Geburtstag!

4 Jahre!

Meine Güte wie die Zeit vergeht...
Mit dem Geburtstagskuchen und 4 stolzen Kerzen plus "Happy Birthday" wurde sie von uns heute früh geweckt...
Und dann die Geschenke....

Schon mal probesitzen....
Nun gibt es endlich den Geburtstagskuchen...

Mmmhhh lecker...
Heute Nachmittag gehts ins Schwimmbad - richtig toben, planschen und Spaß haben ...

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Na dann Happy Birthday...Alles Liebe für Deine Kleine! Meine Große bekam damals auch mit 4 ihr Fahrrad ;-)
    Habt einen schönen Tag....

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch, suesse Maus. Alles Liebe und Gute fuer dich.

    Ich hoffe, dass deine Geschenke dir gefallen haben. Der Kuchen sieht ja toll aus. Hat bestimmt gut geschmeckt oder? :)

    Ein Geburtstagskuesschen

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Nachmittag wünscht deine neueste Leserin
    Marion :o))

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog ich schenk dir eine Schoki.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir noch alles liebe nachträglich...und ja die zeit vergeht wie im flug...meine kleine ähm ja größe wird jetzt auch die nächste tage 9 man man man....noch 9 jahre dazu und dann volljährig...

    ich wünsche euch was
    ggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!