Der Quilt ist fertig!

Meine liebe Mama!
Du siehst

ER

ist 
fertig!!!

Er ist 140 cm x 200 cm groß.
Da hatte ich beim "Muster legen" schon etwas Platzmangel :-)


Und so schaut ER fertig aus!


Ich hoffe, ER gefällt Dir und Du hast viel Freude daran!

Dann möchte ich noch ein Herzliches HALLO aussprechen an meine neuen Leser!
Viel Spaß beim "Mitlesen"!
Einen schönen Tag Euch allen - trotz Regen :-(

Kommentare:

  1. Wow ist der schön!!!!!
    Ich glaube dazu hätte ich keine Gedult ;-))

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich ziehe meine Hut vor allen, die sich diese Arbeit machen. Das Ergebnis ist ganz wundervoll und das schönste Geschenk, was man machen kann. Super!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön!!!
    Da steckt wirklich viel Arbeit + Liebe drin :)
    Ein sehr schönes Geschenk für deine Mama!
    sonnige Grüsse nach Dtld.
    von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen. Da steckt viel Arbeit und Liebe dahinter. Das sieht man. Toll. Da wird sich deine Mutter sehr freuen.

    glG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub der würde meiner mama auch sehr gefallen! Mein Kompliment, und meine Frage: hast du zum Schluß gequiltet? Nähte mit Hand oder Maschinchen? Oder Punktquilten, das mach ich öfters bei so größeren Sachen, bei Maschinennähten verzieht sich alles. lb g von uta

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh wie schön ist der Quilt anzusehen!!!
    TRAUMHAFT!!!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. :)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Da freu ich mich seeehr!
    Also, hier sieht's ja auch ziemlich kreativ aus. Die genähten Sachen sind toll...müsste auch mal anfangen mit Nähen... :)
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  8. Wieso kann ich nicht deine Mama sein??? :-)
    Dann würd der super-mega-tolle-farbenfrohe-schöne-knuffige Quilt jetzt auf meiner Couch liegen...

    Ist echt toll geworden! Respekt für soviel Geduld!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!