Fahrrad fahren...

...lernen,
ist so ne Sache :-)
Manchmal klappt es wunderbar und dann wieder nicht....
Eigentlich hat man gar keine Lust dazu....
Laufrad ist doch viel bequemer - denn das kann ich ja schon :-)

So maches graue Haar ist am Wochenende gewachsen :-)
Tief durchatmen und Geduld ist eine Tugend!





Trotzdem klappt es wunderbar und eigentlich kann sie es auch,
aber der innere "Schweinehund" will noch nicht so richtig!

Wir sind gespannt :-)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Liebe Grüße 
Michelle

Kommentare:

  1. Das wird schon. Und dann hast du irgendwann das Problem, nicht mehr zu Fuss hinterher zu kommen :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen!
    ich drück die daumen - das klappt sicher bald - und sieht doch eigentlich auch schon ganz toll aus :)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Es macht auf einmal *Klick* und dann radelt sie euch davon:) Viel spaß bei euren gemeinsamen Touren.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon!!!!! Da brauchen Mama und Papa zwar gute Nerven....aber durchhalten lohnt sich!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!