Mutterpass-Hüllen

habe ich für meinen Shop genäht.
Als ich damals schwanger war, gab es solche schicken "Dinger" nicht.
Schade!
Ich hätte auch gern so eins gehabt...


Daher...
Wenn jemand in glücklichen anderen Umständen ist, 
greift zu!
:-)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch ganz herzlich
Eure Michelle

Kommentare:

  1. sin die suess geworden. Die Schleifen sind das Tupfelchen auf dem I.

    Sehen allesamt toll aus.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle sooo schön!! Am besten gefällt mir das schwarze mit den Vögelchen!! Den Stoff find ich so genial!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Total gelungen deine Mukihüllen. Ich habe ja 3 Mädels und kein Mukipass hat so ne Hülle. Aber jetzt brauche ich sie ja nicht mehr seufz....

    Das Farbenmixbuch ist super, danke für deinen Tip, die Leggings ist wirklich easy zu nähen. Aber auch IMKE liebe ich sehr. Mehr als Antonia.

    GLg aus Ö
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! da macht schwanger sein ja gleich doppelt spaß. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle, ich komm mal wieder auf diesemWeg vorbei.... bin Dienstag wieder im Laden (Do. nie). Freu mich dass du mir aushelfen kannst mit dem Cord! Bis später, lg Uta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!