Sommer-Set

Bei Sonnenschein nähe ich dann doch lieber Sommersachen!

:-)

Diesmal eine Jenny-Tunika mit einer Shorts.
Da ein paar Anfragen kamen wegem dem Schnitt der Leggings...
Ich habe das Schnittmuster "Riviera" 
aus dem Farbenmix-Buch Sewing Clothes Kids Love genommen.

Den Schnitt kann man in verschiedenen Längen nähen.
Ich find es klasse!

Bei der Shorts und bei der Tunika habe ich mich mal an einen Rollsaum rangewagt.
Ist gar nicht so schwer.
Und ich bin kein Freund vom "Säumen"...
Das dauert mir manchmal zu lange :-)

So Ihr Lieben - einen schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Na das sieht ja mal nicht schlecht aus. Mache weiter so klasse.
    gruß Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michelle,
    diese Kombi würde ich am liebsten stiebitzen!!! Traumhaft schön - und meine Lieblingsstöffchen!! SUPER!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. du liebe
    ganz ganz lieben dank für dein kommentar.....


    ich werd jetzt auch endlich wieder mehr zeit haben um in euren blogs zu stöbern....ich hab sooooviel verpasst ;.)

    gggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsche Kombi!
    Der Rollsaum sieht wirklich gelungen aus.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch:) ich bin auch kein Freund vom säumen, vor allem bei Jersey, der knickt bei mir immer nach oben, also Rollsaum oder ein Bündchen dran und gut ist.
    Und dir ist eine süße Kombi für dein Mäuschen gelungen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht! Jetzt machts mit Jersey auch Spaß stimmts? Wenn man einmal anfängt...
    Du sag mal hast du eventuell in deinem Stofflager weißen oder gelben Fleece??? Ich hab einen dringenden Pulliauftrag für ne kleine Maus, und würd das am liebsten die nächsten Tage erledigt wissen, und bevor ich jetzt ne Turbobestellung wo losschicke dacht ich frag ich mal Dich, vill. hab ich Glück und ich kann Dir was abkaufen. Also wollweiß oder creme, nicht schneeweiß. Das wär super. Ich würd dann mal bei dir vorbei kommen, wenn du hast...Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!