Wunschtasche

Gewünscht wurde eine mittlere Tasche,
in kräftigen Farben,
mit Klappe,
mit großem Zwischenfach,
mit Reißverschluss
und mit 3 Innentaschen.
 Passend dazu ein kleines Etui für Dinge, die FRAU einfach braucht. :-)
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Deine Stoffkombis sind immer so klasse. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich deine Fotos sehe.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle! Wow kann ich nur sagen, mit Taschen nähen stehe ich persönlich auf Kriegsfuß. Ich hätte schon einige Aufträge dafür, aber ich bin mit dem Ergebnis meist nicht zufrieden. Bewunderung für dich!

    Ich hätte noch zwei technische Fragen an dich: 1.) Wo hast du dein Label drucken lassen. Ich meines bei dortex.com, war aber nicht zufrieden mit der Qualität.
    2.) Welches Programm verwendest du, damit du deinen Labelnamen unter die Fotos platzieren kannst?

    Danke für deine Antwort schon jetzt!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!