und noch ein paar IPhone Taschen...

...sind in den letzten Tagen für meinen Shop entstanden.

Zu mehr war im Moment nicht die Zeit.

Wir sind bei diesem schönen Wetter
vorwiegend im Garten und im Pool...
:-)


Bald gibt es wieder mehr zu sehen.
Zwei Aufträge warten schon auf ihre Fertigstellung.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Die Taschen sind toll und dann auch noch mit Reißverschluss...ui, das war bestimmt ganz schön fummelig?
    Genieße das schöne Wetter, es kommen noch genug schlechte Tage, wo wir die Maschine rattern lassen können;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schoen geworden. Ich bewundere wirklich dein Auge fuers Detail. Toll.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Handytaschen hast da genäht!! Gefallen mir alle super gut!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Stöffchen sind aber niedlich. Wo kriegst die denn her? Würden meinem Iphone auch gefallen, aber es steckt in einer Lederhülle, die mir mein GÖGA geschenkt hat. Die muss ich jetzt auch verwenden. "schmoll"

    LG TAnja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!