Urlaubsvorbereitungen Teil 2

Noch ein paar Kleinigkeiten für den bevorstehenden Urlaub...

2 Kissen zum Schlummern im Auto.

Wurde von meinem Mann gewünscht, da wir die beim letzten Urlaub mit Anreise im eigenen Auto nicht hatten :-)
Eine Waschtasche fürs Mäuschen.
Aus Wachstuch (innen und außen), damit nix passiert, wenn mal das gute Prinzessinnen Shampoo ausläuft :-)
Und eine Kosmetiktasche mal nur für mich.
Ich habe schon so viele genäht.
Diesmal aber nur für mich!
Einen schönen Abend Euch Lieben!
LG von Michelle

Kommentare:

  1. So süße Sachen hast du wieder genäht!!! Nimmst du mich mit??? (bring auch mein eigenes Kissen und mein eigenes Täschli mit... *gg*)

    Wünsch euch nen ganz nen schönen Urlaub!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du wieder vernäht. Dieser Aufnäher auf dem Wachstuch gefällt mir, wo hast du den ergattert?
    Unser Urlaub steht auch kurz bevor, ich warte noch auf meine Stoffbestellung, um noch eine Waschtasche zu nähen, ein Kissen wäre ja auch nicht schlecht:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,
    die Kissen würde ich auch zum Kuscheln nehmen! Deine Stoffwahl finde ich schön! Gefällt mir!
    Liebe Grüße und ich wünsch dir und deinen Lieben einen ganz tollen Urlaub mit viel Erholung und Sonnenschein!
    Synke ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!