3 neue Langarm-Shirts


habe ich jetzt schon für den Herbst genäht.
Schnittmuster ist Amelie.

Einmal in gelb-rot mit Herzen und Punkte.
 Einmal in rosa-rot mit Zwergen und Punkte.
 Und einmal in rosa-bordeaux mit Kätzchen.
Langsam füllt sich der Kleiderschrank von meinem Mäuschen.
Demnächst will ich mich auch mal an einem Langarm-Shirt für mich versuchen.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße von Michelle

Kommentare:

  1. WOW ein Traum und so tolle Stoffen.

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh. sind die süß geworden!!! Ich hätt gern des mit den Kätzchen drauf.... nur schade dass ich da nicht reinpassen werd... ;-))

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle 3 total schön! Würden mir auch im Schrank meiner Mädels gefallen ;-))
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michelle - na wenn das mal kein schöner "bunter" Herbst wird.
    TOLL - einfach nur WUNDERSCHÖNE Shirts!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Namensvetterin,

    der Herbst wird auf jeden Fall bunt:-) Mein Favorit sind die Pilze, ich finde den Wellensaum so schön.

    Grüßle,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, ich könnte mich garnicht entscheiden. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Shirts und schöne Stoffe. Gleich mal eine Frage dazu, sind das Interlock oder Jerseystoffe. Ich nähe auch gerade Langarmshirts und bin mir unsicher ob nicht einfacher Jersey zu dünn ist für den Herbst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!