Darf ich vorstellen?

Meine Neue!

Diesmal wollte ich eine kleinere Handtasche für mich nähen.
Es sollte eine werden, wo man nur mal fix die Geldbörse, Tatüs, etc. für unterwegs reinpackt.

Es war ein Gratis-Schnittmuster aus dem www.
Wer Interesse hat, schaut mal hier.
LG von Michelle

5 Kommentare:

  1. Super. Vielen Dank. Ich liebe Wendetaschen.

    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wuuuunderschön, traumstöffchen!
    und danke für den Link :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Täschchen ;-))
    Den Schnitt hab ich auch schon paar mal genäht...nur das Wenden fande ich immer recht fummelig ;-(

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal wieder toll geworden! Danke auch für den Link. Den werd ich mir gleich mal speichern!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. super chices Täsch`chen! und so schön bunt! Wir haben hier Regenwetter grau in grau - aber deine Tasche macht die Welt gleich wieder bunter! Der Schnitt gefällt mir!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!