Zwei neue Zimmer

Wie bereits erwartet,
zeige ich Euch heute die beiden "neuen" Zimmer unserer Wohnung.

Mein neues Nähstübchen!
Nun für mich RIESIG groß!

Zum Teil noch etwas kahl, da ich bisher auf kleinerem Raum genäht habe
und oft alles von einem Fleck zum nächsten geräumt habe...
:-)


Und unser neues kleines Wohnzimmer.
Ganz kuschelig, da alles nun mehr zusammenrückt.
Einen schönen Nachmittag wünscht Euch ganz lieb
Eure Michelle

Kommentare:

  1. Hallo Michelle, das noch etwas kahle Nähzimmer wird sich mit Sicherheit bald erledigen, es ist toll geworden!
    Und dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, aber was es mir richtig angetan hat, ist dein Sofa mit den vielen bunten Kissen!!!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das Sofa sieht urgemütlich aus, mit den ganzen Kissen.

    Die "Nähecke" ist toll geworden. Ich finde, kahler besser, als zugespachtelt mit Zeugs. Dann wird man nicht so sehr erschlagen.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. na, das wird sich schon *entkahlen*... das sofa mit den kissen is wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das alles schön aufgeräumt bei dir. Sieht wirklich toll aus bei euch. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!