Inspiration

und neue Ideen
verspricht diese tolle Zeitschrift,
die ich mir diese Woche gekauft habe.




Da weiß man gar nicht, mit welchem Taschenmodell man anfangen soll...
So viele tolle Sachen...

Ein schönen Sonntag Euch Lieben!
Michelle

Kommentare:

  1. Zeigen, wenn fertig :)

    Fang als erstes mit der letzten Tasche auf dem letzten Bild an.. Die sieht toll aus ;d

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitung hab ich auch hier!! Und ich weiß gar nicht welche ich zuerst nähen soll... Und von Lisa gibts auch ne Taschen-Zeitung. Die ist gestern noch in den Einkaufswagen "gefallen"... :-) Da sind auch super tolle Teile drin!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp und kleinen Einblick. Ich glaub ich muss gleich morgen nochmal Einkaufen gehen....

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh Michelle, das sieht ja super interessant aus, bin gespannt, welche Taschenmodelle du uns in der nächsten Zeit vorstellst.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub, die werd ich mir beim freundlichen zeitschriftenhändler auch besorgen. die taschen sind ja allesamt toll was man so sieht.

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!