Shirts pimpen

Jeder hat unifarbene Shirts im Schrank,
so auch wir...
Und da ich nun diese schicken Veloursmotive entdeckt hatte,
ging es gleich ans Werk.

Unser Mäuschen hat sich die Motive ausgesucht und gesagt,
welches Bild auf welches Shirt kommen soll.
Und so schauen sie viel hübscher aus,
finde ich!
Einzigartig!
Wer auch seine Shirts pimpen möchte,
schaut doch mal hier...

Einen schönen Abend!
Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. HUHUHU liebe Michelle,
    Danke für den schönen Tipp! Die kleine Elfe findet meine Anna auch supi! Na 3x darfst du raten....JO - mußte gleich bestellt werden!
    super süss - die Shirts!!!
    Liebe Grüße + einen ruhigen Abend - Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee, sollte ich auch mal machen. Wäre eigentlich ruck zuck gemacht und sooo süß. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das aus. Bei uns gibt es zu Schulanfang und Kindergartenstart pinkfarbene Rehe auf rosa und lila T-Shirts, die sind dann für den Sport.

    Grüßle, Michelle

    Ich hatte natürlich den Anleitungszettel verlegt und hab dann auch noch mal lieber bei FM geschaut, es war schließlich das erste Mal und ich hab mich gewundert warum ich die Folie nicht abbekomme!

    AntwortenLöschen
  4. Die Velourmotive hatte ich da auch schon bewundert. Vielleicht geoenne ich mir mal ein paar.. Muss ein paar Loecher im Shirt uberdecken :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!