Blogpause

Meine lieben Leser!

Ich möchte mich erstmal für eine Weile verabschieden...

Bis soweit alles wieder im Lot ist...
Nichts ist mehr, wie es mal war...

Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu...
Vielleicht kann ich in ein paar Wochen zurückkehren ...
Ich denk an Euch!

LG Michelle

Kommentare:

  1. Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Sei gedrückt und ich hoffe hier bald wieder etwas von Dir zu lesen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle!
    Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
    Bis hoffentlich bald,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich hoffe es regelt sich alles bald...
    und ich bleibe treu :)
    alles gute und einen dicken drücker
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das hört sich ja gar nicht toll an!!!
    Ach, man weis gar nicht was man bei so nem Post schreiben soll.....

    Ich denk an dich und hoffe das alles gut wird!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt aber nicht so gut!
    *besorgt guck*
    Ich bleibe dir natürlich treu und freue mich auf ein baldiges Lebenszeichen von dir ;)
    dicke Umarmung
    von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michelle,
    ich hoffe, du bleibst uns treu!!!Ich denk an dich und bis bald...ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michelle,

    ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir im Blog und freu mich, so auch zu Dir gefunden zu haben ;0) Was Du schreibst klingt nicht sehr angenehm. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Eure Zukunft und hoffe noch öfter hier von Dir zu lesen.

    liebe Grüsse, Kerstin (die gerade in Deiner Sidebar gesehen hat, daß wir beide außer dem nähen wohl noch eine andere Leidenschaft teilen;0)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!