Ein neues Handytäschchen...

wurde von einer Dawanda Kundin gewünscht.
Sie hatte schon mal eine Handytasche bei mir gekauft, diese aber leider verloren...

So schrieb sie mich vor Wochen an, ob ich ihr eine neue nähen könne.
Zu der Zeit war es mir leider nicht möglich.

Aber nun ist sie fertig und geht morgen auf die Reise!
Einen schönen Abend Ihr Lieben!

Ich schau mir gleich "Shopaholic" an - ich hatte das Buch gelesen und fand es klasse!
Ein Gläschen Rotwein dazu und Füße auf den Tisch!

Ich machs mir gemütlich!

LG Michelle

Kommentare:

  1. Frühlingsfrisch dein Täschchen! Und hier läuft gleich das selbe Programm, freu mich schon, die Bücher jedenfalls sind sehr amüsant. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hätte ich deinen Post mal eher gelesen... dann hätte ich es mir auch vorm TV gemütlich gemacht...!
    Ich weiß immer nie (tolles deutsch!), was kommt!
    Schönes Täschchen ist das!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!