Ich bin nicht perfekt!

Als ich heute die Posts bei Andrea und Bine gelesen habe,
war ich sehr beeindruckt.

Auch ich bin nicht perfekt!
  • ich trage Schuhgröße 41 und meine großen Zehen sehen aus wie Kartoffeln
  • ich hasse es zu putzen, aber Ordnung muss sein
  • ich habe oft hohe Ansprüche, vor allem an mich selbst
  • ich bedauere, als Kind keine Zahnspange getragen zu haben
  • ich bin oft im Streß, versuche dennoch ruhig zu bleiben
  • ich danke dem Erfinder des Wäschetrockners
  • ich habe mit 32 graue Haare am Pony, regelmäßiges Haarefärben hilft Gott sei Dank
  • ich will mich seit langem mehr über digitale Fotografie belesen
  • ich ärgere mich oft viel zu lange über Menschen, die mich enttäuscht haben
  • ich gebe zu, ich rauche und hab es leider noch nicht geschafft, damit aufzuhören...
So bin ich!

Jeder von uns ist einzigartig!

Ich wünsche allen Mädels da draußen einen tollen Weltfrauentag!

Eure Michelle

1 Kommentar:

  1. Liebe Michelle,

    da haben wir ja noch ein bisschen mehr gemeinsam als den Namen, bis aufs Rauchen konnte ich mich in deiner Beschreibung gut wiederentdecken. Ja, auch ich habe Schuhgröße 41 und das bei 1,68 m!
    Du, und auch die anderen, habt es schön beschrieben. Es hat auch mal jemand festgestellt: "Ich bin perfekt unperfekt" und damit seinen Frieden gefunden.

    Alles Gute weiterhin,
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!