Mozzarella Schinken Tomaten Gratin

Das gab es heute bei mir zum Mittag.
Seit Ewigkeiten nicht mehr gekocht!
Keine Ahnung warum, denn es geht ruckzuck und schmeckt total lecker!!!

Man nehme:

Mozzarella
Tomaten
Rohschinken
Olivenöl
Gewürze
 Den Mozzarella in Scheiben schneiden und mit dem Schinken umwickeln.
Alles hübsch in eine Auflaufform legen.
 Tomaten würfeln und darüber geben.
Schön würzen z.B. mit Oregano, Salz und Pfeffer.
Bei 160°C Umluft für 15 Minuten in den Ofen.
Es sieht zwar etwas eigenwillig auf dem Teller aus,
aber es schmeckt so lecker!!!!
Dazu Baguette reichen, bei mir gab es heute auf die Schnelle Toast
 :-)
Lasst es Euch schmecken!

LG Michelle

3 Kommentare:

  1. Klingt super lecker...alles drin was ich mag ;O)
    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das schaut ja lecker aus!!! Muss ich mir merken!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich klasse aus, das muss ich mir auf jeden Fall merken. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!