Und noch ein Handytäschchen

diesmal für meine liebe Mama!
Sie hatte sich eins für ihr neues Handy gewünscht und
ich hoffe, dass es ihr gefällt.
Heute habe ich meine Lampen für den Nähtisch bekommen,
so dass ich nun auch abends wieder nähen kann!

Danke meine Liebe!

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

LG Michelle

Kommentare:

  1. Das ist echt süß. Muss jetzt auch unbedingt mal welche nähen!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja echt toll geworden. Deine Mama wird es sicher lieben.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Stoff!
    Ist der bestickt?

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  4. würde mich auch interessieren was das für ein stoff ist,der ist ja absolut toll und traumhaft schööön, wo gibts den denn??????? ganz liebe grüße und wnns deiner mama nicht gefällt hast du hier begeisterte abnehmer <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicolle und Lele,

    nein der Stoff ist nicht bestickt. Es ist bedruckte Baumwolle und den Stoff hatte ich vor über einem Jahr mal bei Dawanda bestellt. Leider kann ich nicht mehr sagen bei welchem Händler.
    Vielleicht findet Ihr ihn irgendwo noch?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!