Urlaubsimpressionen

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem kurzen Urlaub bei der Oma zeigen.
Ein Tag waren wir im Cottbuser Zoo.
Dieser ist, wie ich finde, deutlich schöner als der in Dresden.

Nur mit dem Wetter hatten wir etwas Pech... Es hatte plötzlich angefangen zu regnen.
Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht.

 Mausi beim Toben auf dem neuen Safari-Spielplatz bei meiner Mama.
In Lübbenau gibt es mehr Spielplätze als bei uns, umso schöner für Mausi...
 Und meine liebe Mama :-)
Nächste Woche geht der "Alltag" wieder los...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße Michelle

1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Bilder! Und Deine "Kleine" sieht schon sooo groß aus!

    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!