11 Fragen - 11 Antworten


Die liebe Alice von Stoffsymphonie hat mich getaggt.

Nun stehen Ihre 11 Fragen zur Beantwortung bereit. Und hier sind sie:

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

Ich habe mit dem Bloggen vor 2,5 Jahren und auch gleichzeitig mit dem Nähen begonnen. Inspiriert wurde ich von Uta von Magnolia Stoffwerkstatt. Ich fand ihre süßen Weihnachtsstiefel im KiGa, die sie zum Verkauf anbot, so hübsch!

2. Wovon träumst Du schon seit längerem?

Eine Stickmaschine! :-)

3. Worauf freust Du Dich am meisten in der Weihnachtszeit?

Auf ein gemütliches Zusammensitzen im Kreise der Familie, denn wenn ich ehrlich bin, gab es das die letzten Jahre nicht... Aber nun wird alles anders :-)

4. Habt Ihr zu Weihnachten bestimmte Traditionen? Wenn ja, welche?

Das Heim wird festlich dekoriert. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist Pflicht! :-) Und Plätzchen werden gemeinsam gebacken! Manchmal auch mehrfach.

5. Wie sieht Dein Adventskranz aus? Liebst Du ihn modern oder eher traditionell mit Tannen?

Dieses Jahr habe ich einen eigenen Adventskranz nach Andreas "Wreath of Joy" gemacht. Bilder folgen. :-)
Ob nun modern oder traditionell das kommt ganz auf die Stimmung drauf an...

6. Was ist Dein Lieblingsweihnachtsgebäck?

Eindeutig Plätzchen! Ich mag Stollen nicht! :-)

7. Was ist Euer typisches Weihnachtsessen?

Nudelsalat mit Wienerwürstchen.

8. Hast Du schon einmal Weihnachten im Ausland gefeiert?

Nein leider noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

9. Was war Dein tollstes Ereignis in diesem Jahr?

Meine neue Unabhängigkeit auszuleben und meinen Liebsten kennen zu lernen!

10. Hast Du einen bestimmten Vorsatz für das nächste Jahr?

Nein, ich halte nichts von solchen Vorsätzen, denn wenn man etwas wirklich will, muss man das nicht zum 01. Januar durchziehen....

11. Feierst Du Silvester lieber eine große Party oder rutscht Du lieber ruhig ins Neue Jahr?

Ich habe jahrelang eine Party zu Silvester veranstaltet. Nun freue ich mich ganz sehr darauf ein ruhiges Silvester zu verbringen!

Vielen Dank liebe Alice für Deine Fragen und daß Du an mich gedacht hast, ich habe sie gern beantwortet.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

LG Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!