Beauty is where you find it # 41 Ruhe

Heute heißt das Thema bei Frau Pimpi "Ruhe".

Ruhe hat bei mir auf jeden Fall etwas mit Strand und Meeresrauschen zu tun.
Ich genieße die Momente, am Strand zu sitzen, die Wellen gleiten an den Strand, man atmet die gute Luft ein und lässt seinen Gedanken freien Lauf.

Für mich: Entspannung pur!

Leider gibt es diese Momente zu selten in meinem Leben, umso schöner ist es, es mal wieder zu erleben!








Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Michelle

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    ja das geht mir genauso. Ist das Meer (oder mindestens ein größerer See) in Sicht, kann ich herrlich abschalten und entspannen. Das sind Augenblicke, die ich leider viel zu selten habe, aber wenn, dann doppelt und dreifach in mich aufsauge!

    Schöne Bilder hast du da hervorgezaubert!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Momente der Ruhe, hat man als Mama eher selten!! :) Aber trotzdem möchte ich meine beiden nie missen!
    Sehr schöne Fotos!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wo sind sie entstanden, Deine Bilder? Nach zwei Wochen Pause bin ich dann heute auch mal wieder dabei...mit einem ähnlichen Motiv ;o)!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!