Paris Teil 3

Heute zeige ich Euch den letzten Teil unseres Besuches in Paris...

Pont Alexandre III - die Prachtbrücke aus der Belle Epoque,
welche für die Weltausstellung von 1900 errichtet wurde
sie überragt die Seine in einem eleganten Bogen

Allegorische Frauengestalten zieren imposant diese Brücke



und zuletzt die Sacre-Coeur...
eine leuchtend weiße Zuckerbäckerkirche,
die sich auf dem höchsten Punkt von Montmatre befindet...



dieses Foto habe ich unterwegs eingefangen...kunterbunt zeigt sich hier französische Kunst...

Paris bietet aber weitaus mehr wunderschöne Sehenswürdigkeiten...
Leider waren dafür 4 Tage zu kurz...

Paris - ich komme irgendwann wieder!

Ich hoffe, Euch hat dieser "Ausflug" gefallen und bei dem einen oder anderen von Euch habe ich die Lust auf einen Besuch in Paris geweckt???

LG Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!