Beauty is where you find it # 48 Bike Love

Heute läd Frau Pimpi wieder zum Photoprojekt "Beauty is where you find it" ein.

Bike Love!

Ich bin ja nicht so der "Fahrradtyp"! Wenn es sein muss, um Einkäufe zu erledigen, dann ja.... aber sonst... nicht unbedingt!

Aber was ich im September 2011 in Kopenhagen sah, war echt der Hammer!
Die Kopenhagener sind ja richtig "Fahrradverrückt"!!! Wenn man das so sagen darf...

Ich hab noch nie soviele  Fahrräder auf den Straßen gesehen! 
Ich glaub, dort gibt es mehr Fahrräder als Autos! 
Ansteckend war es auch irgendwie.... naja vielleicht mal *grins*.




LG Michelle

Kommentare:

  1. Schick! Das Transport-Fahrrad hätte ich auch gerne :-))Hatte ich schon mal überlegt, ob ich mir so eins anschaffe.
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!