Ein neues Lesezeichen für Mama

Mausi hat wieder etwas für mich im Kindergarten gebastelt!
Hach... da geht einem das Herz auf!

Und da ich so gerne lese und nun auch wieder Zeit dafür habe, was kam da genau richtig???

Ein neues Lesezeichen für Mama!

Ich hab mich gefreut!!!



LG Michelle

Kommentare:

  1. Wie schön!! Ich freue mich auch immer, wenn die Kinder etwas für ich basteln im Kindergarten. Das sind schon ganz besonders wertvolle Geschenke. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig...hab fast genauso ein Lesezeichen von meiner Großen in der Schule gebastelt bekommen :-)
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süß, da hätte ich mich auch gefreut!! Meine Jungs basteln leider nicht so gerne *seufz*, da muss ich selber ran ;)
    Ich finde deinen Blog überhaupt toll, ich bleibe hier direkt mal als Leser.:) Lg Kristina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!