Eine besondere Theateraufführung...

.....
Mama, lass mal kurz das Bügeln sein!
Mama, setz Dich bitte mal aufs Sofa!
Mama, mach bitte mal das Licht im Wohnzimmer aus!
Mama, nimm bitte die Zeitungen vom Couchtisch!
Mama, psssssst....bitte leise sein, die Vorstellung beginnt!
Und schon geschah es... Dornröschens Geschichte wurde mir wie  sie im Märchenbuch steht (wortwörtlich!!!) vorgetragen.
Hach....war das schön!

Einen schönen Tag Euch allen....und vielleicht träumt Ihr auch von einem Märchenprinz? *grins*

Und...
Ich möchte ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen!
Ich wünsche Euch viel Freude beim Mitlesen!

LG Michelle 

1 Kommentar:

  1. Ist das süß!!! Was für ein schönes Theaterstück!:) Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.:) Klem Alice

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!