eine neue KiGa Tasche musste her....



...weil die vorhergehende zu klein geworden ist.

Jetzt mit fast 6 Jahren braucht Mausi doch etwas mehr Platz! :-)
Sie hatte sie sich schon vor einigen Wochen gewünscht.

Bedingung war, sie sollte "mit lila" sein - Mausis absolute Lieblingsfarbe momentan.

Und Einhörner sind ja sowieso cool! Das Bügelbild habe ich hier gekauft. Superschnelle Lieferung und superschöne Applis kann man dort bekommen.

Aber die Hauptsache war, die strahlenden Augen von Mausi, als sie ihre neue Tasche bekommen hat.
Ich würde sagen: Auftrag erfüllt!

In den nächsten Tagen zeige ich wieder mehr Genähtes. Zwischen den Feiertagen hatte ich doch mal Zeit, ein paar Aufnahmen bei Tag zu machen... :-)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!

LG Michelle


Kommentare:

  1. wow, super!!! Das Glitzer-Einhorn ist ja klasse!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wie unglaublich süß diese Tasche doch ist!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Hingucker - damit ist deine Kleine bestimmt der absolute Star im KiGa :-) Ich wünsche der kleinen Maus viel Spass damit.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!