Federmäppchen

Das letzte Fermäppchen für Mausi habe ich letzten Herbst vor unserer Mutter-Kind-Kur genäht und musste schnell feststellen, dass dieses Mäppchen deutlich zu klein für die Lieblingsmalstifte meiner Tochter ist.

So habe ich mich nochmal ans Werk gemacht und diesmal großzügig die Länge und die Höhe vergrößert.
Wieder kam "lila" ins Spiel. Die absolute Lieblingsfarbe von Mausi.
Kombiniert mit hellem rosa Herzchenstoff, abgesetzt mit orangefarbener Spitze und dem süßen roten Elefanten-Webband.

Und damit es nicht zu Verwechslungen beim Treffen mit Freundinnen kommt, habe ich diesmal ihren Namen mit den auffädelbaren "Buchstabenperlen" verziert.





Und in dieses Mäppchen da passt wirklich was rein....
:-)

LG Michelle


Kommentare:

  1. Wie wunderhübsch! Du hast eine tolle Stoffkombination ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das is echt total süß!! Und die orange Borte dazu find ich ja klasse!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!